Wer Martina und Thorsten Herbst kennenlernt merkt sehr rasch, dass „Vintage“ hier nicht nur ein kleines flackerndes Licht ist, sondern ein Teil Ihres Lebensgefühls. Die guten alten Zeiten inspieren beide und eine Beschäftigung mit diesen Dingen ist nicht nur ein Geschäft sondern ist Überzeugung, Leidenschaft und kreativer Umgang.

Wer beide kennt weiß aber auch, wie das Interesse schnell eine Art Schnellballsystem wird und wie ein zunächst kleines Zeitfenster recht schnell raumgreifender Lebensinhalt wird.

Interesse bestand schon immer für die 40-er bis 70er Jahre und neben Mode ist es vor allen Dingen die Musik, die beide mögen. Rock- and Roll und Jazz lässt das Herz der beiden höher schlagen und die Zehen wippen.

Als Martina nach der Schwangerschaft zu Hause die Elternzeit genoß und nicht so recht wusste, wo sie die überschüssige Energie investieren sollte, wurde die Idee zu Vintage View geboren. Zunächst waren es nur ein paar Stunden….aber durch den wachsenden Erfolg und vor allen Dingen die Freude an den Themen und das positive Feedback all derer, die von ihrer Energie profitierten :-), wurde rasch mehr daraus und seit nunmehr 5 Jahren ist sie der kreative Kopf von Vintage View und somit die Leidenschaft mehr zu ihrem zweiten Baby geworden.

Aber die Ideen sprühten weiter und so wuchs mit jedem Jahr der Ideenreichtum und auch die weiteren Puzzlesteine neben dem Online-Shop. Heute ist Vintag View vor allen Dingen bekannt für wunderbare Homeshopping-Parties und für die charakteritischen Modeschauen. Wer einmal eine solche Modeschau erlebt hat, fühlt die fröhliche Stimmung und die Möglichkeiten, die eine solche Mode bietet. Selbst Damen, die nicht gerne Kleider tragen, lassen sich gerne „gefangen nehmen“, denn Martina berät ehrlich und empfiehlt nur das, wovon sie auch überzeugt ist.

Aber am Ende geht es nicht (nur) um Mode, Schmuck, Shopping-Parties oder Modeschauen…am Ende geht es darum ein bisschen Spaß in unseren grauen Alltag zu bringen und die Damen zu ermuntern ihre Weiblichkeit zu leben.

Genau für dieses Gefühl danken wir Dir, liebe Martina und natürlich auch Dir, lieber Thorsten, denn Du unterstützt dieses Engagement.


Martina und Thorsten Herbst
Foto: Andy B. Fotografie

Seid gespannt, was für tolle Ideen Martina noch entwickelt und unseren Alltag damit ein gutes Stück bunter macht.

Vintage lebt und ist moderner denn je!